· 

"Liebe beginnt, wo Pläne enden" von Sandra Poppe

 

Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Kristin auf den Mittelaltermarkt zu ziehen. 6 Wochen abseits des normalen Lebens inmitten von vorerst fremden Menschen. Für mich war ‚Liebe beginnt, wo Pläne enden‘ eine erfrischende Auszeit mit witzigen, flotten Wortgefechten aber auch Besinnung auf das, was wirklich wichtig ist im Leben. Und man braucht doch weniger, als man denkt.

 

Durch den locker leichten Schreibstil von Sandra Poppe rauscht man nur so durch das Buch und die Geschichte rund um Kristin. Die Charaktere der weiteren Mitbewohner des Freilichtmuseums sind nicht immer charmant, aber liebenswert. Uns so entwickeln sich langsam nicht nur Freundschaften…

 

 

 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es unbeschwert und lustig ist. Nicht nur einmal musste ich beim Lesen grinsen. Daher vergebe ich volle 5 Sterne und werde gerne weitere Bücher von Sandra Poppe lesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0