· 

"Der böse Mann: Thriller" von Catherine Shepherd

Wieder einmal bin ich von Catherine Shepard begeistert. Der böse Mann hat mich gefesselt und immer wieder auf falsche Spuren gelenkt. Es hat mir wirklich große Freude bereitet das Buch zu lesen. Laura ist mir einfach sympathisch und ich begleite sie gerne bei ihren Ermittlungen.

 

 

 

Bei ‚Der böse Mann‘ handelt es sich um den 6. Band der Laura Kern Reihe. Man kann das Buch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen, aber wer spannende Thriller (-reihen) mag wird es nicht bereuen mit Band 1 (Krähenmutter) zu beginnen.

 

Aber nun zurück zum Buch: es wird eine tote Frau gefunden, jung, hübsch, mit frisch lackierten Nägeln. Die Nachricht in ihrer Tasche versetzt die Ermittler in Aufruhr, denn drauf steht geschrieben ‚ich bin die Zweite‘. Somit steht fest: es ist ein Serienmörder am Werk und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch die drängendste Frage bleibt: wer ist das erste Opfer?

 

 

 

Mein Fazit: Spannung, Spannung und nochmals Spannung.

 

5 Sterne für diesen 6. Band

 

Band 1 der Laura Kern Reihe: Krähenmutter

Band 2: Engelsschlaf

Band 3: Der Flüstermann

Band 4: Der Blütenjäger

Band 5: Der Behüter

Band 6: Der böse Mann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0