· 

"Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich" von Helena Marchmont

Folge 1 und 2 hatte ich schon vor einiger Zeit gehört. Und auch in der 3. Folge ist man schnell wieder drinnen, denn zu Beginn gibt es eine kurze Personenübersicht. Das macht es für den Hörer wirklich sehr einfach, sich schnell wieder in den Cotswolds zu befinden.

 

Diesmal handelt die Geschichte um Lebensmittel. Was ich persönlich auch sehr interessant finde. Die große Frage dabei ist. Wie müssen Tiere behandelt werden, dass man sie mit gutem Gewissen essen kann? Ein Mord darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Die Bunburry- Geschichten sind kurz und knackig. In etwas über 3 Stunden der ungekürzten Hörbuchfassung wachsen einem das Bunburry Trio um Alfi, Liz und Marge an Herz. Und ich lausche sehr gerne der Stimme von Uve Teschner. Auch diese Folge kann ich uneingeschränkt empfehlen. Würde jedoch mit der 1. Folge beginnen.

 

4 Sterne von mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0