· 

Der Junge, der auf einem Esel ritt: Das Leben ist keine Reise von Nestor T. Kolee

Ein wirklich gelungenes Cover. Der Blick wird auf die Mitte gelenkt, zu dem Jungen und dem Esel. Die Farben erinnern mich an eine Szene im Buch.

Definitiv erwähnenswert ist, dass bei jedem Verkauf eines Buches an die Organisation Children for a better World e.V. gespendet wird. Eine tolle Sache!

Es gibt wenige Bücher die mich so beschäftigt haben wie ‚Der Junge, der auf einem Esel ritt‘. Schon nach den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass ich dieses Buch mit entsprechender Zeit beim Lesen würdigen muss. Die bildgewaltige Sprache lies mich regelrecht eintauchen und die Welt um mich vergessen. Mit der Magie der Worte nimmt Nestor T. Kolee den Leser mit auf die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Ich hatte während dem Lesen eine Ruhe in mir empfunden und kann es daher sehr empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0